Wieso sind die USA so viel schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neutral 46%
DE Ist schöner 31%
USA sind schöner 23%

6 Antworten

Gerade der Ausschnitt ist furchtbar und gibts bei uns in fast jeder Agglomeration. Natur sehe ich da keine, nur zu viele versiegelte Oberflächen und zuviel kurz gemähte Grünflächen.

USA hat wunderbare vielfältige Natur - aber die riesigen Vororts-Siedlungen sind meiner Ansicht nach grauenhaft und so lebensfeindlich wie ein Wüste

DE Ist schöner

Ich war schon öfters in den USA. In den verschiedensten Staaten. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, dass es dort schöner ist als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Anders, aber nicht schöner. Ich bin nicht aus Deutschland, aber bei uns in Italien sieht es an manchen Teilen ähnlich aus wie der USA. Vorallem bei so großen Parkplätzen 😅

Ja, und der rennt sogar über Zäune als ob sie nicht da wären 😂😂

tolle USA 😂😂

DE Ist schöner

Gerade die große Menge an Beton macht die USA sehr unattraktiv für mich.