Wieso sind die Parkuhren im Monk-Vorspann gestreift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Farben und auch verschiedene Anbieter oder Besitzer!

Kommt darauf an, wer die Parkuhren aufgestellt hat. Vom Muster her könnte ein es Barbershop oder Candyshop sein, der rechts - nicht sichtbar - im Bild ist und die Parkuhren aufgestellt hat. Kann natürlich auch etwas ganz anderes sein!

Habe in den USA schon sämtliche Farben, Formen und Muster an Parkuhren gesehen! Ist also nicht außergewöhnlich. Das sind quasi "private" Parkuhren vom Laden!

Kannst ja mal auf Google nach Fotos von Parkuhren in den USA suchen. Du wirst überraschst sein, was es da für Farben und Formen gibt! :-)

Mirarmor
Fragesteller

Vielen Dank! Das wusste ich tatsächlich nicht, dass es ganz verschiedene Anbieter von Parkuhren gibt.

Haben quasi die Grundstückseigentümer auch ein Recht am Gehweg bzw. Stellplätzen oder Teilen der Straße? Weisst du das?

Echt interessant!

Das sind einfach bestimmte Szenen, die im Laufe der Serie vorkommen.Die sehen wahrscheinlich einfach so aus in San Francisco.