Wieso sehe keine Beitragsaufrufe?

4 Antworten

Wegen des diesjährigen Aprilscherzes.

kann man das weg machen?

Ja in den Einstellungen unter Darstellung kannst du "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" wieder aktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-Support, support-team)

DerKoenig119
Fragesteller

Danke, gute Nacht

Hallo,

das ist normal! Das ist der Aprilscherz von GuteFrage dieses Jahr. :)

Du kannst das aber in den Einstellungen unter Darstellung deaktivieren, wenn es dich so sehr stört. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja das kannst du wieder entfernen, ist nur der Aprilscherz:

Einstellungen-> Darstellung->

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net-Support, support-team)

Aprilscherz

Profil -> Einstellungen -> Darstellung

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-Support, support-team)