Wieso sehe ich keine Chats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den Task-Manager, beende Discord komplett. Und starte Discord wieder.

Alternative (einfach, aber mgl. länger): Starte deinen PC neu.

niki142009
Fragesteller

Habe gerade beides gemacht. Aber hat leider nd geholfen. Über mein Handy funktioniert Discord halt auch nicht

clownfish803  21.12.2023, 19:00
@niki142009

Gehen beide Geräte über das gleiche Netzwerk ? Weil die Server sind nicht down, ich bin genau in dieser Sekunde auf Discord problemlos online.

niki142009
Fragesteller
@clownfish803

Beide sind im selben Netzwerk. Bei mir wurde gerade ein Server geraidet. Also da wurde die ganze zeit gespamt. Liegt es vllt daran?

clownfish803  21.12.2023, 19:04
@niki142009

Nein, damit hat das nix zu tun. Wenn ich von Server spreche, meine ich die Physischen Server auf denen die Plattform selbst läuft. Vielleicht wurdest du gebannt ? Kann das sein ?

niki142009
Fragesteller
@clownfish803

Wenn ich auf meinem Accountstatus draufgehe, steht da das etwas schiefgelaufen ist. Also ich habe keine Ahnung. Das war gestern Abend bei mir auch schon so

Es könnte sein das die Berechtigung in dem Channel das Verhindert.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord Experte

niki142009
Fragesteller

Nein ich bin ja der owner, aber das Problem hat sich schon behoben. Danke trotzdem