Wieso riecht der Penis meines Freundes so unangenehm?

50 Antworten

Hey,

So, was kann das sein?

Wer kennt den Freund persönlich? Du oder wir? ;)

Unser Sex ist toll, doch sobald ich seinen erregten Penis auch nur kurz in die Hand nehme, riecht meine Hand danach sehr unangenehm - sauer/muffig/salzig - irgendwie fischig.

Seltsam ist, dass du mit ihm immer noch Sex hast, obwohl er so eklig ist.

Er duscht täglich, aber es kann ja sein, dass er sich untenrum nicht einschäumt, sondern einfach nur Wasser rüberlaufen lässt.

Wie alt ist der Freund?

Du bist ja auch nicht mehr so klein, deswegen kann der Freund ja auch nicht so jung (also kein Teenager mehr) sein. Also definitiv alt genug, um sich alleine und ohne Anleitung waschen zu können.

Wer sich wäscht, bei dem stinkt es auch nicht. Außer natürlich dein Freund hat sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen und lässt sie nicht behandeln - noch ein Grund, sich von ihm fernzuhalten.

Liebe Grüße

Du solltest ihn auf alle Fälle ganz ehrlich darauf ansprechen. Du kannst ihm ja auch mal das hier lesen lassen:

http://www.apotheken-umschau.de/Partnerschaft/Intimpflege-beim-Mann-153439_2.html

Ansonsten kann auch durchaus ein einfacher Pilz Ursache für den Geruch sein (der kann auch entstehen ohne beim GV übertragen zu werden). Das geht meist mit leichtem Jucken oder Brennen und einer Rötung einher. Im Zweifel sollte er zu seinem Hausarzt oder einem Urologen gehen und das mit dem besprechen.

Musst ihm ja nicht auf die brutale sagen, dass er immer "riecht". Duscht gemeinsam, sag ihm dabei, dass dir auffiel, dass er manchmal nicht frisch riecht. Wascht euch gegenseitig - zeig ihm so, wie es geht.

computin  20.06.2015, 12:45

So ein Typ ist doch ekelhaft.

Er kann auch eine Geschlechtskrankheit haben (fischiger Geruch....), die er auf dich übertragen kann. An mangelnder Hygiene kann es sicher auch liegen. Sage es ihm offen, dass dir da alles vergeht dabei....

Auf dem Schulhof sagte man es stinkt nach Fisch, wenn ein Junge vergessen hatte die Hose richtig zu zumachen. Natürlich stimmt das was Kodiak57 schrieb, das der Penis wie jeder andere Körperteil auch neutral riecht. Es sind immer die Körperflussigkeiten, die den Geruch verursachen. Egelhaft, wenn es sogar Leute gibt die sich den Penis nicht nur vaginal einführen lassen. Versucht doch einmal als eine Art Vorspiel vorab zusammen zu baden oder zu duschen. Das könnte beiden Freude bereiten ohne das einer durch Worte verletzt wird. http://www.20min.ch/life/dossier/herzsex/story/-Hilfe--mein-Penis-riecht-nach-Fisch---13613650