Wieso regen sie so viele auf?

3 Antworten

Es ist wie ein kalter Entzug. Von (wieoft auch immer am Tag) sofort auf Null runter.

Warum scheitern wohl so viele? Weil sie mit diesem völlig unnötigen Trend nicht klar kommen.

Ach ja. Wenn man konsequent ist (Achtung Ironie) muss man im Dezember als "Belohnung " den ddd machen und da alles wieder doppelt und dreifach reinholen.

Also am besten ist es immer noch es zu machen wenn man Lust hat. Natürlich kann man versuchen auf das ein oder andere mal zu verzichten. Aber es komplett sein zu lassen wenn man es eigentlich eh nicht wirklich will ist der falsche Weg.

Manche Leute glauben, sie müssen zu allem ihren Senf geben. Ich bin dabei! Kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob er das will oder nicht.

Weil es ein unnötiger Trend ist.

Du willst nicht wedeln? Dann hör einfach jederzeit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.