Wieso redest jeder nur über den your lie in April Film aber nicht über die Serie?

2 Antworten

Dass es davon einen (Live-Action-)Film gibt, wusste ich noch nicht einmal.

Ich weiß nur, dass es einen (relativ guten) Anime mit 22 Folgen gibt, sowie eine OVA.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

ich wusste nichtmal dass es einen film gibt. Hab die serie gesehen war geisteskrank gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Animelove19
Fragesteller

Cool danke dann gucke ich beide