Wieso Partner suche so schwer ist?

2 Antworten

Du kannst Kurse besuchen oder neue Hobbys beginnen... Leute kennenlernen. Vielleicht eine andere Frisur und ab und zu Sport treiben, dann fühlst du dich besser... das wirkt anziehender.

Larsreal
Fragesteller

Wie soll ich was finden an Sport wenn das was ich toll/gut finde schon voll ist mit den Plätzen? andere Frisur ist schon geändert wie den Kleidung-stiel und das einzige was ich alleine mach ist 20 km in knapp 2 std zu radeln ohne Trinken!! War gute und beruhigende Erfahrung.

Nicht aktiv nach suchen, dann ergibt sich da schon was

Larsreal
Fragesteller

Soll ich nicht bisschen suchen?

Munichmark  06.08.2023, 20:58
@Larsreal

Kann man natürlich aber dann übersieht man manchmal Signale von anderen Männern