Wieso noch wach?

8 Antworten

Wüsste ich selber gerne. Zur Zeit ist alles langweilig. Egal was, es ist genau so langweilig wie das andere also wieso etwas ändern wenn ich dafür Arbeit aufbringen muss und es genau so langweilig bleibt...

Schlafe mehrere Male tagsüber ein, da ich ein starkes Schmerzmittel nehme, welches sehr müde macht. Irgendwann bin ich dann auch mal wach…………

Bin noch nicht müde, werd wohl aber mal einen Spaziergang einlegen, langsam schmerzt mein Sitzfleisch :D

Liebeskummer .... vielleicht ist eine Fernbeziehung doch nicht das wahre