Wieso muss man für feedback Café von gutefrage 18 sein?

2 Antworten

Man will halt einen guten Überblick bekommen und manche Jugendliche sind einfach nicht geeignet für sowas. Viele haben es dann ja eh nur auf den Preis abgesehen und geben dann ein nicht ernstgemeintes Feedback.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es auch absolut schei… ich möchte auch ein 20€ Gutschein und es ist einfach unfair rauchen ab 18 Lotto ab 18 wählen ab bei sowas mit machen ist ab 18 alles ist ab 18 aber sich mit 16 tot zu saufen ist nicht ab 18 perfekt 😂 du musst noch 4 lange Jahre warten ich bin 16 und fühle was du sagst bzw fragst

playa0998
Fragesteller

Naja mit 16 darfst du zumindest bisschen was ich darf noch gar nix 🥲

Fnkid123  13.04.2024, 20:46
@playa0998

Haha 😂 ja da gebe ich dir recht aber trotzdem mit 14 sollte man auch mehr rechte bekommen mit 18 ist Luxus aber ich finde du solltest auch mehr entscheiden dürfen ich war auch mal 14 und es ist echt blöd man darf halt nichts selber machen ich fühle deine Aussagen 👍