Wieso muss man bei amazon Prime trotzdem Zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte mal nicht vergessen, das Amazon in erster Linie ein Logistik Unternehmen ist und keine simple Streamingplattform wie einige annehmen.

Daher ist es nicht weiter wunderlich das nicht alle Filme kostenlos sind, irgendwie müssen sie sich ja finanzieren.

Muss aber sagen das Angebot ist nicht schlecht und es gibt öfters den Prime Day wo man auch vergünstigt Filme und Serien erwerben kann.

Prime bedeutet nicht das man wie z.b. netflix alle Filme /Serien kostenlos schauen kann.

wenn es dir nur um Filme / Serien geht dann kommt man oft nicht um andere Streaming Dienste rum ich habe noch Paramount Direkt abgeschlossen und Discovery Chanel

amazon hat allerdings viele Filme/ Serie auch Kostenlose Sparten

Ich denke mal weil man noch viele andere Dienste bekommt wo es eben auch kostenlose Inhalte gibt und weil man Versandkosten frei kaufen kann aber gut finde ich das ehrlich gesagt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil in Prime ja nicht nur Filme und Serien enthalten sind, sondern natürlich auch die Lieferung per Prime, Musik usw..

Wieso muss man bei amazon Prime trotzdem Zahlen?

Warum nicht.

Prime bietet Vorteile bei den Bestellungen, bietet extra Preise und vieles mehr.

Eben auch einige kostenlose Filme.

Und das alles für NUR 7€

Was erwartest du denn.

Überlege erstmal mal die Kosten