wieso muss ich so selten "scheißen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast verstopfungen,nimm abführmittel!!!(Laxoberal)

cueyatl  30.08.2011, 01:20

Abführmittel ist oft keine gute Lösung!!

cueyatl  30.08.2011, 01:20

Abführmittel ist oft keine gute Lösung!!

Lieber DD! Das kommt von zu vielem Sitzen ;Du must unbedingt Sport machen. Und jeden Morgen Muesli essen,dass sind Ballaststoffe! Wenn Du das nicht tust,so kann es zu einem ganz schlimmen Darmverschluss kommmen ! Dass sind irre Schmerzen,die sind unmenschlich.Mir ist es so ergangen. Im Darm bilden sich auch Krankheitskeime und Fäulnisstoffe,deshalb ist ja ein regelmässiger Stuhlgang sooo wichtig. Diese Fäulnisstoffe überfluten dann den ganzen Körper und Du wirst kränker und kränker! Also mach es,bewegen,bewegen,bewegen!!!!!!!! Bitte keine Abführmittel nehmen. Die haben auch Nebenwirkungen und machen den Darm noch fauler.

Man muss jeden tag scheißen wenn du ca. 1mal in 3 tagen deine toilette mit scheiße vollspritzt dann ist es undgesund weil des essen muss ja raus und wenn du nicht regelmäßig scheißen tust dann kannste ne verstopfung bekommen oder sonst was bzw tut des eig auch weh beim scheißen ^^ und übrigens lass dich dann auspumpen der arzt wird dirn schlauch in dein hintern einstecken dann biste down oder du hast nicht viel gegessen oder du bist einfach nur krank geh zum arzt mfg zlajo

DetecteDmuffin
Fragesteller

hehe danke für die antwort ! xd

sad1893  09.04.2022, 12:40

Man muss nicht zwingend jeden Tag auch jeder 2. ist normal

Moment mal. Bevor du jetzt anfängst, dich mit Abführmitteln vollzustopfen: Jeder Mensch hat einen individuellen "Stuhl-Rhytmus". Dieser reicht von 2-3 mal pro tag, bis hin zu 1 mal alle 3-4 Tage.

So lang du bei der ganzen Sache keine Schmerzen oder ein starkes völlegefühl hast, ist alles normal.

Ansonsten lässt sich nur empfehlen, Ballaststoffreich essen und viel Trinken.

Grüße Daniel

Es kann auch einfach sein das du zu wenig ist.

Wenn du nicht so viel isst, musst du ja auch natürlich nicht viel scheißen.