Wieso müssen die Tage vor und nach schon/noch geböllert werden?

wiinvu  01.01.2024, 01:03

Vor und nach was?

YUHUU310
Fragesteller

Silvester sorry 🙈

7 Antworten

Verstehe ich auch nicht, genau der Grund warum viele Feuerwerk nicht mögen.

Sollte eigentlich nicht so sein aber irgendwelche Witzbolde machen es trzd , finde es unnötig und nervig kurz gesagt. Finde man sollte bis 00:30 Böllern dürfen jnd dansch nicht mehr. Was man dann macht ist egal Hauptsache man muss nicht 5 Stunden lang knallenende Bomben hören

Gimmesalt  01.01.2024, 01:21

Wie soll man denn 400 Böller in einer halben Stunde verbrauchen ? xD

Lulu182724  01.01.2024, 08:41
@Gimmesalt

Halt nicht so viel kaufen haha ist doch eh nur weg geschmissenes Geld

Weil es sehr viel Spaß macht und man Sie die Tage davor nunmal schon kaufen kann. Ist aber natürlich verboten.

Das ist sogar illegal, theoretisch könnte man das Ordnungsamt rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Weil der Dorftrottel einmal im Jahr seinen Zerstörungungsdrang ausleben muss.