Wieso mögt ihr kpop?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hiii,

mir gefällt die Musik! Klar gibt es auch ein Paar Lieder, die mir nicht gefallen, aber ich mag schon so die meisten Songs

Ich höre am liebsten Blackpink, (G)-Idle, NewJeans und BTS

Die Songs von den Groups gefallen mir am meisten und vorallem von Blackpink und (G)-Idle

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Weil mir die Musik gefällt. Natürlich gibt es schlechte K-Pop-Lieder, aber die Lieder, die ich mag, heben sich entweder durch die Stimmen der Sänger, den Beat, die Melodie oder das Gefühl, das sie in mir auslösen, von anderen Musikrichtungen ab. Die Musikvideos sind so gut, dass man sie am liebsten 10x hintereinander sehen möchte um jedes Detail zu erfassen. Dazu noch die Tänze, die aufwendigen Outfits, die Kulissen, ... es ist oft als wäre man in einem Videospiel oder einem Film. Sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Janed876
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Naja ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit kpop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an (späte 90er bis frühe 2000er), vorallem durch die Gruppe H.O.T. Ich mochte sie wirklich sehr gerne!🥰 Sie waren ein großer Teil meiner Jungend und ich bin ihnen dafür sehr dankbar. Natürlich ist die K-Pop Musik großartig, aber mich faszinieren auch vorallem die Tänze und die Visuals. Deswegen mag ich K-Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Janed876
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mir gefällt einfach die Musik und deren Sprache. Sie geben mir ein Gefühl dass ich nicht beschreiben kann. Ich habe Kpop 5 Jahre gehört und werde es noch wahrscheinlich weiter hören. Meine Lieblingsbands sind z.B. Blackpink und BTS. Sie waren die ersten Bands die ich gehört habe und deren Musik ist einfach toll. Z.B. MIC Drop habe ich sehr oft gehört wie Pink Venom oder Shut Down. Die Stimmen und Tänze sind ausgezeichnet. Es stört mich kur dass sie so strenge Regeln haben. Von mir aus können sie mit jemanden zum sein es stört mich nicht. Aber die tun mir echt leid😓

Was für eine Frage:

-tolle Gruppen, die tolle Musik machen

-tolle tänze

-humorvoll

-alle lieb

-mega viel Arbeit

-werde immer glücklich

Wegen ähnliche Sachen habe ich mich in dich verliebt!! Ich bin ein hoffnungsloser Fall. ICh liebe dich zu sehr. FAST SO WIE BTS. Nur BTS UM 1% MEHR!°!! SRYYYY. Aber love you my bby 😘😘😘😘😘😘

und gib mir meine krone👑👑👑👑👑

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop