wieso mächte jemand jemandem mit Alkohol abfüllen?

3 Antworten

die/den anderen in`s Bett zu bekommen (was aber bei Männern nicht gerade günstig wäre). Zugucken, wie ein anderer sich lächerlich macht und sich übergibt? Nicht alleine stramm sein? Sehr persönliche Dinge erfahren? Zusagen bekommen, die der andere mit klarem Kopf niemals gemacht hätte.

Weil's lustig is:D,aber ich geb mir selbst öfters die kante bis zum filmriss,ich finds lustig=P=D,aber nur mit guten Freunden auf privatpartys,in der Disco oderso nich,da machen die leute dass oft,um das Geld,oder Wertsachen zu bkomm

Weil es cool bzw. in ist udn man sehen möchte, was der jenige besoffen so macht... und wie viel er verträgt.... Ich finde es total dämlich, bei mir wurde es oft versucht, nur waren die schneller dicht, als dass ich nagegeben habe.... ;)