Frage von AndateLaSchucha, 154

wieso kuscheln jungs nicht miteinander?

why?^o^

Antwort
von Branko1000, 88

Es gibt auch Jungs, die miteinander kuscheln, aber das ist eher selten der Fall, weil dies nur Paare machen, die in einer Beziehung sind.

Antwort
von derhandkuss, 73

Die trinken lieber miteinander ein Bier .....

Antwort
von xPongolongo, 74

Evolutionäre Urinstinkte steuern unser Verhalten, besonders wenn es um sowas geht.

Antwort
von Tintenfleck, 95

untergräbt die Männlichkeit

Antwort
von Farbton2, 60

Weil sie dann als "schwul" gelten...das ist leider bei Jungs so... :( Vorurteile eben

Antwort
von Antrax, 81

Ich denke das würden die meisten am liebsten öfters tun, aber?

Aber es geht halt nicht weil man(n) denkt das wirkt schwul, weichei mässig, mädchenhaft und die anderen zeigen mit den Finger auf einen.

Tja, so Mann sein ist nicht einfach (grins)

Kommentar von AndateLaSchucha ,

ich bin ein boy(: hab nichts dagegen mit jungs oder mädchen zu kuscheln usw..

Kommentar von Antrax ,

Na dann tippe ich mal darauf das Du (im Kopf) schon reifer als deine Altersgenossen bist.

Antwort
von OliKK, 58

Wenn du Jungs kuscheln sehen willst, such auf youtube nach KPOP 😏

Kommentar von AndateLaSchucha ,

sehen?..ich will mit kuscheln^w^

Kommentar von OliKK ,

😂😂 dann werde auch ein KPOP Idol oder flieg nach Südkorea und befreunde dich da mit Koreanern ^^  glaub mir, ich würde es auch gerne sehen (und mitmischen), dass Jungs sich mehr auf Körperkontakt mit anderen Jungs einlassen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten