Frage von hmm33, 35

Wieso kann ich niemanden in den Kommentaren bei Facebook markieren?

Und zwar kann ich schon seit lange niemandenn in den Kommis markieren... Hat sich bis heute immernoch nicht geändert.😤😤😤😤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaLu0601, 27

Wenn du das Problem bei der Facebook App hast, dann würde ich mal gucken ob du sie updaten kannst. Das Problem hatte ich auch schon und tritt auch bei Instagram auf.

Antwort
von xxRosewoodxx, 21

Versuch mit einem @ davor
Also zb @marinamustermann