Wieso kann ich mich selber kitzeln?

6 Antworten

Hallo, also ich habe das auch ganz schliiiiiiimm^^ wenn mir der fuß juckt, und ich will kratzen ich habe angst^^ ich bin füchterlich kitzelich an den füßen und da darf auch niemand bei gehen ----NICHT MAL ICH----- ansonsten an den anderen stellen geht es =)

Lg

Es muss sich hierbei wohl um ein Gerücht handeln. Ich kann ebenfalls unter den Achseln kitzeln, obwohl dies ja, wie du schon gesagt hast, eigentlich nicht möglich sein sollte.

Das ist bei den Menschen verschieden. Die Mehrheit kann sich vielleicht nicht so richtig selber kitzeln aber du bist ja der Gegenbeweis. Das heißt jetzt nicht, dass du ein Alien oder so bist :D Ist einfach bei allen verschieden ;)

ticklegirl31  28.01.2018, 23:49

*lol* Dann wäre ich auch ein Alien. Keine Sorge - wir kommen in Frieden XD

Sich selbst kann man deshalb nicht kitzeln, weil wir immer schon wissen, wo wir uns berühren werden und so das überracshungsmoment fehlt, was uns letztlich zum lachen bringt.

soweit die Theorie

Warum du dich kitzeln kannst- keine Ahnung. st es denn genauso lustig als wenn es ein anderer macht? XD

CrownedBlack855  16.03.2022, 13:42

Man lacht nicht, weil es lustig ist. Es ist eine Panikreaktion

nein das können viele leute das bedeutet das du empfindlicher als andere bist=)