Frage von AIMWARE, 34

Wieso kann ich keine Zigarette Drehen?

Ich benutze die Kingsgard Blätchen und Dosentabak von Power und ich bekomme einfach keine runde Zigarette hin bei mir werden die immer 3 eckig oder 4 eckig

Antwort
von nchtswssndr, 18

würde nicht mit Tabak aus der Dose drehen kommt mir zumindest immer so vor, als würden die Ziesen daraus hässlich werden

Antwort
von Saturnknight, 19

einfach weiterüben. Angeblich haben Soldaten es im Kriegsgefangenlager im 2. Weltkrieg sogar geschafft, Zigaretten mit 1 Hand in der Hosentasche zu drehen und heimlich zu rauchen.

Außerdem ist die Form doch wohl nebensächlich, wenn sie geraucht sind, sieht man die Form eh nicht mehr.

Antwort
von Peter42, 32

boah ey - drei- oder viereckig ist doch viiiieel schwieriger als "rund". Ich bin echt neidisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten