Wieso kann ich auf tiktok nicht mit anderen chatten?

1 Antwort

Hallo,

Seit 2020 gibt‘s ein Update, bei dem User unter 16 nicht chatten können.

Es kann sein dass du deinen Account auf unter 16 eingestellt hast.

Ob es seit 2020 irgendwelche Veränderungen gab, das weiß ich jetzt nicht.

Sommer999
Fragesteller

Ich hab mein Account auf 15 Jahre eingestellt weil ich auch 15 bin, das ich von diesem Update nicht weiß...

Kacper58678  16.06.2022, 22:33
@Sommer999

Dann kannst du (glaube ich) nächstes Jahr oder auch dieses Jahr, mit deinen Freunden chatten :-) Wie gesagt, ich bekam es 2020 mit, ob es sich geändert hat, das weiß ich nicht…