Wieso ist Palästina bezogene Islamfeinmdlichkeit besonders im Netz verbreitet?

2 Antworten

Weil die Leute denken das wenn man jemanden unterstützt automatisch gegen den Gegner sein muss

Wieso ist Palästina bezogene Islamfeinmdlichkeit besonders im Netz verbreitet

Weil es im Netz leicht ist, seine Vorurteile anonym zu bringen und eigenes Unwissen nicht erkennt.

Für mich ist es auch so, dass die Islamfeindlichkeit im Netz zunimmt, weil immer mehr Netz-User erkennen, dass Israel nicht der Böse ist, der - wie du es darstellst - den Palästinensern ihr Existenzrecht oder "ihr" Land genommen hat, sondern dass Allah das gesamte heilige Land über Israel hinaus seinem(!) Volk Israel gegeben hat.

Mehr schreib ich nicht, weil ich sonst bei dieser Frage ein zweites Mal gelöscht werde.