Wieso ist nebelniek so anders geworden?

2 Antworten

Der Haarausfall war erblich bedingt und wurde durch seine vegane Ernährung die zu Mangelernährung führte verstärkt. Der hohe Körperfettanteil kommt vermutlich durch seine Lebensweise. Mit einer Skoriolis lässt sich auch viel schlechter Sport machen und er isst ja nicht mit einem Kalorienziel, zumindest würde ich das vermuten da er nie etwas Gesundes kochen wollte.

Ich persönlich finde es schon schade das er sich so entwickelt hat. Ich denke das zu einem gesunden Geist auch ein gesunder Körper gehört, aber der Gute musste sehr einstecken. Viele hängen das nicht an die große Glocke, aber es kann einen fertig machen wenn man optisch abnimmt. Nebelniek in einem Stream erzählt wie die Frauen auf seinem Dates ihm während den Sprechen auf die ausgefallenen Haare gucken.

Ist doch egal was sein Äußeres angeht, das ändert doch nichts an seiner Persönlickeit. Der Haarausfall ist übrigens soweit ich weiß erbveranlagt, aber selbst wenn er sie sich rausgerissen hätte wäre das doch vollkommen egal. Jeder sollte die Freiheit haben alles mit sich zu machen wenn es niemand anderen in seiner Persönlichkeit oder Freiheit beeinträchtigt.

MarcKuhn  21.01.2024, 19:39

Der Haarausfall ist erblich bedingt aber der Veganismus hat es stark beschleunigt (er hat sich nicht mehr ausgewogen ernährt) sowie der ernorme Stress durch seine Youtubekarriere. Der Körperfettanteil liegt wahrscheinlich daran das er mit seiner Skoriolis keinen Sport treiben kann, was abnehmen schwerer macht.

Nebelniek hat nie gesagt das er so sein möchte. Niemand wünscht sich das einem die Haare ausfallen oder das man in den Spiegel guckt und unzufrieden wird. Dein Kommentar hat eben viel zu wenig Kontext für seine Situation. Du nimmst einfach an das er sich dafür entschieden hat Haarausfall zu bekommen und dick zu werden. Warum sollte er?