Wieso ist McDonalds für Jugendliche & Kinder so Wichtig?

5 Antworten

Weil Kinder damit aufwachsen und es tw. schmeckt. Einige verbinden damit Besuche nach Kino mit Eltern, etc. pp.

Weil das fettige Essen und auf eine komische Art und Weise glücklich süchtig machen und das ist halt was anderes als das was Mann in der Regel ist hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

McDonalds hilft warscheinlich Teenager

auch gegen schlechte Stimmung!

Solche kids wurden wohl schlecht erzogen, was das Essen angeht. McDonald's ist nicht wichtig

Esse ich nicht weil ich mich Halal ernähre und vermisse es auch nicht und brauch es auch nicht 🤭

Weil es gut schmeckt und schnell fertig ist

BBsea  22.09.2021, 01:34

Wie schnell fertig?

Mason2003  22.09.2021, 01:44
@BBsea

Einfach schnell in die Mikrowelle und schon kann man es essen!