Wieso ist es so viel erregender, wenn man Nacktbilder von Frauen sieht, die man auch kennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil zu den Aktbildern aus dem Internet keinen emotionalen Bezug hast. Es sind einfach nackte Leute, die du nicht kennst, von denen du weißt, dass sie nicht erreichbar sind.

Wenn dir jemand den du kennst ein Nacktbild schickst, weißt du dass du diese Person erreichen kannst und das Bild bestätigt dieses Wissen noch weiter, zusätzlich wird es als Erfolg verbucht und zur Belohnung veranlasst dein Gehirn die Ausschüttung von Glückshormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läßt sich nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du es selbst erreicht hast dass sie sich so präsentieren und du weißt wie die angezogen aussehen.Das ist halt quasi erarbeitet und hat halt mehr Reiz mit sich.Ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
25.07.2016, 23:26

Desto härter zu knacken, desto besser ? xD 

0

Was möchtest Du wissen?