Wieso ist es so bei Jungs?

Ich meine damit die Erregung.

5 Antworten

Ist bei jedem etwas anders, aber bei mir bspw. ähnlich

Is normal, das hat was mit der "Refraktärphase" zutun, manche könnten direkt weiter machen und andere nach einer stunde bspw (m17)

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist unterschiedlich, ersten bei jeden Junge verschieden und auch bei mir ist es mal so mal so

Die meisten Männer können nicht pausenlos weitermachen, ich ehrlich gesagt auch nicht. Multiple Orgasmen sind eher das Vergnügen der Frauen, da ist das leicht möglich, besonders wenn der Mann geschickt ist.

Suiii472
Fragesteller

Ich meinte die Erregung

daciafelix  01.02.2023, 18:31
@Suiii472

Dasselbe. "Nachher" hab ich länger keine Lust mehr. Das wird bei vielen so sein, ganz genau weiß ich es aber nicht, ich kann ja nicht in fremden Schlafzimmern herumschnüffeln.

Ist nicht bei jedem so.

Loyal35M  01.02.2023, 17:40

Genau so ist es. Manche Tage geht es manchmal Nicht. Aber man kann sowas auch üben denke ich.