Warum ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal, dass man nach dem kommen nicht mehr erregt ist, und sich deswegen anderen Dingen zuwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

AnonymBoy17108
Fragesteller

Stimmt, darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht, Dankeschön!

Ich kann nur Vermutungen äußern, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass deine Chatpartner wie fast alle Männer nach dem Abspritzen sofort in eine sexuelle Unlust fallen. Danach haben sie keine Lust mehr abzuwarten, bis du auch gekommen bist. Nach dem Orgasmus ist bei ihnen Schluss und dann sind sie weg. Wenn jemand das bei echtem Sex machte, wäre das grob unhöflich, aber beim Sexting scheint das gang und gäbe zu sein.

Die schlafen 😴 nach dem Orgasmus ein.

Du kannst die Jungs besuchen , wach halten und ne weitere Runde beginnen.

M17