Wieso ist der Abschnitt Systemdaten auf meinem iPad so groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal einen Sync mit iTunes / dem Finder am PC. Das sollte helfen.

Evtl. ist es auch ein iPadOS Update, das du noch nicht installiert hast. Machen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sind allgemein Daten für das reibungslose funktionieren des Betriebssystems. Es kann sein viele Gründe haben wie System Updates, app-cache Dateien die temporär gespeichert werden, Protokoll Dateien und Fehler Berichte, oder auch gelöschte dateien. Manchmal werden Dateien die du löschst nicht direkt entfernt sondern bleiben im den Systemdaten.

Ist bei mir auch so "groß" jedoch habe ich wesentlich mehr Speicher.