wieso ist das so?

2 Antworten

Weil das Anschauen nicht unbedingt bedeutet, dass es einem gefällt.Zudem liken viele Nutzer generell keine Bilder unabhängig davon, ob sie ihnen gefallen oder nicht.

Ich like prinzipiell keine Bilder.

Wenn es mir gefällt ok, wenn nicht scrolle ich weiter. Aber liken oder kommentieren tue ich nie. Sehe darin keinen Sinn.

Fotos werden schon seit Jahrzehnten gemacht, ohne das man auf ein Polaroid ein Fleißsternchen gesetzt hat. Find ich quatsch.