Wieso ist das Bild zu klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit mindestens 964 auf 334 Pixeln. So groß ist das Bild, das du aktuell drin hast.

JMsummer
Fragesteller

ok, aber ich hätte gerne das was ich mir ausgesucht habe... kann ich das auf 964 auf 334 pixel machen irgendwie?

Du kannst es ja online anpassen. Da sind normalerweise so 964 x 334 Pixels, die musst du bspw. bei Canva einfach eintragen und man passt es dir an

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zieh auf dem Handy einen Screenshot davon und dann funktioniert es.

Also das Profilbild mit dem Handy ändern. Entweder im Browser oder in der App. So mache ich das immer.

JMsummer
Fragesteller

ich bin leider mit dem pc auf gf