Wieso hören Türken Arash?

4 Antworten

Die Frage kann man auch andersrum stellen. Warum ist in Deutschland spanische Musik so beliebt, wenn die mehrheit doch kein spanisch versteht? Oder englische?

Antwort ist ganz einfach. Weil sie ihnen gefällt. Bei Musik spielt die Sprache nicht die größte Rolle, sondern die Gefühle die damit überbracht werden und die Wirkung.

Hallo MRZ01,

Wie eins Carlo Pedersoli (Bud Spencer) sagte: „Musik ist eine internationale Sprache. Diese Sprache versteht jeder.“

Es ist auch tatsächlich so, dass man vernünftige Musik versteht. Wir wissen, wann die Musik Trauer zeigt und wann sie Fröhlichkeit hervorbringt.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Vielleicht, weil ihnen die Musik gefällt?

Musik braucht keine Sprache. Sie lebt von der Energie und den Gefühlen, die sie transportiert. Kennste bestimmt.

Sprache ist nicht Musik. Musik ist Musik.