Wieso heißt das Arbeitsamt eigentlich gar nicht Arbeitsamt?

5 Antworten

Das Arbeitsamt ist privatisiert und musste deshalb umbenannt werden.

Das gesamte Verwaltungskonstrukt für das immer noch besetzte Deutschland, siehe immer noch existente UN-Feindstaaten-Klausel und immer noch gültige Alliierten-Zusatzabkommen,

bei der UNO als NGO Germany registriert, befindet sich komplett im Handels-Recht.

Großer Tipp: http://rrredaktion.eu/wir-die-rrredaktion-beginnen-eine-interview-serie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-packt-aus/

Und das es den Kunden derzeit dort nicht noch viel schlechter geht, liegt an der Klugheit derer, die dieses SYSTEM aufrecht erhalten wollen, weil man so sehr gut und relativ unauffällig schön auf Kosten Anderer leben kann, und damit meine ich diese in Wirklichkeit asozialen Obrigkeits-Dünkel-Fröner.

Woher ich das weiß:Recherche
PatrickLassan  20.02.2019, 06:25
Das gesamte Verwaltungskonstrukt für das immer noch besetzte Deutschland, siehe immer noch existente UN-Feindstaaten-Klausel und immer noch gültige Alliierten-Zusatzabkommen,

Das Besatzungsstatut wurde 1955 aufgehoben (Stichwort Deutschlandvertrag), seit Inkrafttreten des 2+4-Vertrags ist Deutschland vollständig souverän.

http://www.documentarchiv.de/brd/dtlvertrag.html

https://de.wikisource.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Die Feindstaatenklausel existiert tatsächlich noch. Mal davon abgesehen, dass sie seit langem als obsolet gilt, u.a. auch weil Deutschland seit Jahren UN-Mitglied ist, hat sie mit der Frage der Spuveränität nichts zu tun.

bei der UNO als NGO Germany registriert, befindet sich komplett im Handels-Recht.

Deutschland ist ein Staat und als solcher Mitglied der UN. Nachzulesen hier:

https://www.unric.org/de/pressemitteilungen/4116-die-192-mitgliedstaaten-der-vereinten-nationen

PS: Der Link in deinem 'Tipp' funktioniert nicht.

PPS:

Das Arbeitsamt ist privatisiert und musste deshalb umbenannt werden.

Das ist falsch.

So habe jetzt den genauen Grund, Zitat: "das seit dem 1. Januar 2004 in Kraft getretene "Dritte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt" (Hartz-III) brachte einige strukturelle Änderungen innerhalb der BA, welche sie von einer konventionellen Behörde in eine effektive und kundenorientierte Agentur umbauen sollte.

Inhalte des Hartz-III-Gesetzes, die die Struktur der BA betreffen: Umbenennung der BA in Bundesagentur für Arbeit Umbenennung der Dienststellen in Zentrale, Regionaldirektionen und Agenturen für Arbeit Selbstverwaltung: Auflösung der Verwaltungsausschüsse der Regionaldirektionen Selbstverwaltungsorgane blieben nur in der Zentrale (Verwaltungsrat) und in den Agenturen für Arbeit (Verwaltungsausschüsse) bestehen. die Selbstverwaltungsorgane können sich per Satzung einen Zustimmungsvorbehalt zu bestimmten Entscheidungen der Geschäftsführung einräumen"

Crocodyl  19.02.2019, 17:35

Ach , wie niedlich.

Und jeder normal denkende Mitmensch kann sich natürlich überhaupt nicht vorstellen, daß man das genau so formuliert, obwohl im Hintergrung tatsächlich ganz andere Zwänge herrschen.

https://www.youtube.com/watch?v=3VVVek_kQmE

...

PatrickLassan  20.02.2019, 14:51
@Crocodyl

Normal denkende Menschen glauben nicht jeden Quark aus den dunklen Ecken des Internets, so wie du es anscheinend tust.

Crocodyl  22.02.2019, 17:34
@PatrickLassan

Normal denkende Menschen mit sehr viel Würde, plappern nicht einfach alles nach, was die Mainstream-Medien gerne hätten, daß es nachgeplappert wird.

Bienen ... Tagesschau 13.2.2019 ►Da hatte der Grünen-Heuchler Hofreiter mal die Gelegenheit was zu sagen, aber NICHTS kommt außer Geseiere.

Zur Sprache hätte ja wohl gebracht zu werden, daß es ein verkommener eklatant WÜRDELOSER CSU-Christian Schmidt Agrarminister ist/war, der LÜGEND in der EU-Abstimmung zu Glyphosat ein Deutschland-JA abgegeben hat, obwohl eine Deutsche-Enthaltung abgegeben hätte werden müssen.

Und gleichzeitig die eklatante Würdelosigkeit der bei der ILLEGALEN GESETZWIDRIGEN Grenzöffnung als Richtlinien-Kompetenz gefeierten Volksverräter-Kanzlerin , weil sie hier beim gelogenen Glyphosat-JA, wo es offensichtlich geboten ist, ganz plötzlich keine Richtlinienkompetenz anwenden will.

Eben viele würdelose Obrigkeits-Dünkel-Fröner.

Die Menschen wachen immer mehr auf und wissen : hier ist viel Dreck.!

Und das weiß schon jede Hausfrau: Dreck muss weg.!

Art.1 Abs.1 ist in der Reihenfolge eben nun einmal an erster Stelle des Grundgesetzes, und das sicherlich nicht ohne Grund, danke an die klugen Verfasser des Grundgesetzes, solange es gültig ist.

Und unserer eigenen Verfassung stünde es sehr gut, wenn an erster Stelle exakt dieses Gesetz mit Ewigkeits-Gültigkeits-Status eingefügt wird, und zwar gleich mit der weitergehenden Erklärung.

Art.1 Abs.1 wird von den meisten unvollständig verstanden, oder mutwillig nicht vollständig interpretiert, weil hier nicht ganz deutlich steht, „Aber wenn man nur wenig Würde hat, dann kann, logisch, dessen mangelnde Würde auch nicht angegriffen bzw. angetastet werden.
Würdenträger haben aber genügend Würde an den Tag zu legen, ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen und einem Würdigen Platz zu machen.“
mit gleichzeitigem Verlust sämtlicher bisher erworbener Pensionsansprüche und Zwangs-Harz4 solange bis der letzte ungewollt in Harz-4 Geratene wieder ordnungsgemäß teilhaben kann.

(Art.1 Abs.1 ist der Schlüssel, um eine hervorragende Gesellschaftsordnung entwickeln zu können. Andere Formulierungen hießen:
„Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch kei´m Anderen zu.“ oder
„Ich verhalte mich immer so, wie ich mir wünsche, daß sich Andere mir gegenüber verhalten in gleicher Situation.“ oder
"entspricht den 10 Geboten").

 Und sollten die zukünftigen AfD-Politiker drohen abzudriften in Richtung Obrigkeits-Dünkel-Fröner, so würde ich mich freuen, wenn unser Volk als aufgewachter Souverän dann entsprechend Art.1 Abs.1 mit mir die Forderung umsetzt, daß mangelhaft Würdige ihren Stuhl räumen um einem Würdigen Platz zu machen.

 ►►►Ist euch das wirklich zu schwer und zu kompliziert, die Einhaltung nur eines einzigen Paragraphen Art.1 Abs.1 wirkungsvoll einzufordern ?◄◄◄

Was ist denn nun mit Herrn Steinmeiers Initiative "Mit Dialog gegen die Dauerempörung"

►Ich hoffe, hier wird nicht wie zu Nazie-Zeiten üblich, würdelos Zensur-Löschung betrieben.

herrj at web punkt de

PatrickLassan  22.02.2019, 20:02
@Crocodyl

Nichts als Gefasel.

Crocodyl  28.02.2019, 03:30
@PatrickLassan

Genau diese Dümmlichkeit stört mich extrem.

Mensch Jungchen, ich bin kein Nichts-Tuer, ich mache etwas, und zwar erfolgreich:

Das ist das gleiche wie mit dem GEZ-Zwangsbeitrag, da kommen Schwätzer und greifen mittendrinn heraus, es gäbe jetzt ein Gesetz "RundfunkBeitragStaatsVertrags-bla-bla" und alle Kriecher ducken sich und plappern der Lügenpresse nach.

Und dann komme ICH, und sage Stop, Euer Möchtegern-Gesetz ist Nichtig weil Art1 Art4 Art5 und Art19, und nicht ich muss mich darum kümmern, ob es nicht vielleicht doch gültig wäre, sondern derjenige, der gerne möchte, daß es doch gültig sei, muss beim obersten Gericht darum bitten, Klarstellung zu bekommen. Und so findet bei mir keine Zwangsvollstreckung Kontopfändung mehr statt, und ich bin respektierter und geduldeter GEZ-Zwangsbeitrags-Nichtzahler, ohne blöde herunzuklagen und ohne Gerichtsverhandlung.
Alles easy.

Den Kriechern wird gesagt, dann müssten Sie klagen und den Weg bis zum obersten Gericht nehmen, und deine Anwälte nicken auch ganz beflissen mit Dollar-Zeichen in den Augen.

Das können diese Obrigkeits-Dünkel-Fröner machen, denn es ist rechtsgültig durch Art.24 der HLKO gedeckt (Kriegslisten sind erlaubt=täuschen ist erlaubt) in einem besetzten Land.

Man darf sich täuschen lassen, aber man muss sich nicht täuschen lassen.

PatrickLassan  28.02.2019, 08:23
@Crocodyl

Offensichtlich ist dir entgangen, dass sowohl das Bundesverfassungsgericht als auch der Europäische Gerichtshof den Rundfunkbeitrag in seiner jetzigen Form für verfassungsgemäß erklärt hat.

Das können diese Obrigkeits-Dünkel-Fröner machen, denn es ist rechtsgültig durch Art.24 der HLKO gedeckt

Die Haager Landkriegsordnung gilt im Kriegsfall, Deutschland befindet sich seit Jahrzehnten nicht mehr im Kriegszustand.

Crocodyl  28.02.2019, 14:23
@PatrickLassan

Na, dir ist entgangen, daß du nicht nur die Überschriften der Lügenpresse lesen solltest, denn dann würde auch dir auffallen, daß lediglich in 3 Punkten auf Verfassungskonformität untersucht wurde, wobei zur Zweitwohnung Verfassungsbruch festgestellt wurde.
Art.1 Art.4 Art.5 und Art.19 sind bisher nicht beschieden worden.

Warum wohl nicht? Warum arbeitet man HLKO-Konform entsprechend Art.24 (Kriegslisten sind erlaubt=täuschen ist erlaubt) , genau so, daß solche oberflächlichen Mitmenschen wi Sie einer sind, sich zufrieden geben mit Lügenpresse-Artikel-Überschriften?

Dein HLKO-Wissen möchtest du gerne so, stimmts?
Aber nur weil du das gerne so möchtest, ist es noch lange nicht so.

http://www.agmiw.org/aufruf-an-alle-beamten/

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/03/Beamtenwegweiser-2015.pdf

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/12/von-den-alliierten-erlassene-gesetze-die-in-deutschland-gueltig-sind/

https://newstopaktuell.wordpress.com/category/das-grundgesetz-ist-keine-verfassung/

http://www.anonymousnews.ru/2019/02/03/hartz-iv-betrug-behoerden-muessen-beschlagnahmte-luxusautos-an-kriminelle-clans-zurueckgeben/

http://rrredaktion.eu/wir-die-rrredaktion-beginnen-eine-interview-serie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-packt-aus/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/14/die-brd-ist-kein-rechtsstaat-gibt-es-beamte/

http://brd-schwindel.ru/der-wahre-kriegsgrund-2016-enden-in-russland-99-jahre-handelsrecht/

...

PatrickLassan  01.03.2019, 06:21
@Crocodyl
Aber nur weil du das gerne so möchtest, ist es noch lange nicht so.

Nur, weil die Spinner, deren Websites du hier verlinkst, es so wollen, erst recht nicht.

@Crocodil Wenn ich auf der Seite www.sec.gov gehe und in der Suchleiste Edgar:

Federal Republic of Poland  oder Germany eingebe, bekomme ich die Meldung, dass Keine passenden Unternehmen gefunden worden...
Crocodyl  19.02.2019, 17:30

Ist egal, dann haben die Systemlinge das weggemacht um weiter die Täuschung aufrecht erhalten zu können.

Besetztes Land ist Deutschland auch erkennbar am Zusatzabkommen zum 2+4-Vertrag Art.2

Also gilt HLKO mit all seinen positiven Bestimmungen, aber auch mit der einen Würdelosigkeit bezeugenden Bestimmung des Art.24 "Kriegslisten sind erlaubt", die damit alle positiven Bestimmungen unwirksam machen können, wenn und solange die Täuschung gelingt, bzw. sogar geduldet und unterstützt wird.

https://bismarckserben.org/aktuelles/2019-02-05-aufgedeckt-reichsgebiet-im-grundgesetz/

https://www.youtube.com/watch?v=3VVVek_kQmE

...

PatrickLassan  20.02.2019, 06:27
@Crocodyl
Ist egal, dann haben die Systemlinge das weggemacht um weiter die Täuschung aufrecht erhalten zu können.

Klar, die bösen 'Systemlinge'.

Also gilt HLKO mit all seinen positiven Bestimmungen,

Die Haager Landkriegsordnung gilt im Kriegsfall. Deutschland befindet sich nicht im Krieg.

Nilpferdx  06.03.2019, 16:20
@Crocodyl

Schade.

Und das Deutschland weiterhin Besetzt ist, kann man auch allein schon von gewissen Art. im GG ableiten.

Crocodyl  10.04.2019, 19:57
@Nilpferdx

@Nilpferd >>genau<< Da kann PatrickLassan noch so viele falsche Behauptungen aufstellen, deshalb werden die trotzdem nicht zur Wahrheit. Die HLKO bestimmt auch, wie mit der Bevölkerung im besetzten Gebiet umgegangen wird, nachdem die Kriegshandlungen dort eingestellt wurden. Deutschland befindet sich unumstößlich immernoch im Zustand >>besetztes Gebiet<<, und da gilt das Völkerrcht hier in Form der HLKO,
für dessen Gebiet der Besatzer verpflichtet ist die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.
Dieser Verpflichtung wollten die Alliierten mit der Installation der Verwaltungs-Organisation genannt BRD nachkommen.

Die BRD ist kein Staat!

Deutschland ist nicht untergegangen und existiert fort. sagt auch der Bundestag jüngst und auch der BundesGerichtsHof stellte das unumstößlich fest.

Auf einem Gebiet können keine 2 Staaten existieren.

Wenn Deutschland fortexistiert , dann auch mit Gebiet und Staatsvolk (nachgewiesene Deutsche durch Abstammung bis vor 1914 in einem der 26 Bundes-Staaten des Deutschen Reiches) Ich zum Beispiel anhand der Familienbücher meiner Eltern und der Eltern meines Vaters und also dessen Vater Oskar, der in Velbert 1896 geboren wurde und damit die Staatsangehörigkeit der Bundesstaates Königreich Preußen hat.

Also kann die BRD kein Staat sein, sondern ist lediglich die Organisation der Besatzer zur Aufrechterhaltung einr Grundordnung, da das Territorium ja schon einem anderen Staat gehört.

Schwer zu glauben, aber dafür wird es auch langsam Zeit vom Glauben abzufallen, denn jetzt fängt Wissen an.

Die BRD gebärdet sich lediglich als teilweise gut gemachte Staats-Simulation.
Als HLKO-Aufgabe zur Aufrechterhaltung von Ordnung muss man ja auch quasie einen Staat simulieren.

Crocodyl  10.04.2019, 20:05
@Crocodyl

Alles was uns fehlt, ist ein Friedensvertrag bzw. Friedensverträge um wieder voll souverän und mit hohetlichem StaatsRecht in die Handlung zu kommen.

Crocodyl  10.04.2019, 20:07
@Crocodyl

Auflistung von Gründen, endlich aufzuwachen und mitzumachen, um den Dreck in unserer ►freiheitlich demokratischen Grundordnung◄ in Deutschland zu beseitigen.:

(Das weiß schon jede ordentliche Hausfrau: Dreck muss weg!)

► der eklatant würdelose CSU Christian Schmidt und damalige Agrarminister kann ungehindert als Lügner ein JA zur Weiternutzung von Glyphosat bei der EU-Abstimmung abgeben.

► Die Bundeskanzlerin Angela Merkel meint eine Richtlinienkompetenz einsetzen zu müssen 2015 bei der EU-Recht-widrigen Grenzöffnung. Aber ein gelogenes Glyphosat-JA von der EU zurücknehmen zu dürfen und mit der regulären Stimm-Enthaltung ersetzen zu dürfen, da fällt dieser eklatant Würdelosen keine Richtlinienkompetenz ein.

► Chef des Al-Zein-Clans kam um Prozess herum, weil Richter Randale im Saal fürchtete.

In einem Vermerk plädierte ein Amtsrichter dafür, die Anklagen in der Spielhallen-Sache und weiteren Fällen von Beleidigung, des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und vorsätzlicher Körperverletzung nicht zu verhandeln. Bilal H. kam deshalb mit einem Strafbefehl über siebeneinhalb Monate auf Bewährung davon. In einem anderen Fall hatte er zuvor eine Geldbuße von 1800 Euro erhalten, die er aber jahrelang schuldig blieb. Offiziell lebt Al-Zein von Hartz-IV-Einkünften. (Focus 29.3.2019)

► Kein kluger Deutscher will es akzeptieren, daß auf dem Territorium Deutschlands Atomwaffen stationiert sind.

Die Forderung des Abzugs dieser Atomwaffen können wir zwar stellen, jedoch bleibt sie wirkungslos, da Deutschland unumstößlich ein besetztes Land ist, auch wenn die Obrigkeits-Dünkel-Fröner dreist lügend diese Tatsache leugnen. Der 2+4-Vertrag ist kein Friedensvertrag, weil die geheimen Zusatzabkommen exakt den Besatzungs-Status festschreiben.

► Ich dulde keinen lügenden Außenminister Heiko Maaß, der offensichtlich und öffentlich seine eklatante Würdelosigkeit in aller Welt präsentiert. Dieser Lügner erklärt, daß der Präsident Venezuelas "dem venezolanischen Volk jegliche Hilfe von außen verweigert".

► Ein richtiger Staat mit hoheitlichen Rechten nutzt diese im Rahmen der Fürsorgepflicht für sein Volk. Lügenpresse-Journalisten und lügende Politiker würden wirkungsvoll sanktioniert, so daß Sie es sich 3 mal überlegen würden, die Würde ihrer Mitmenschen auf diese verachtenswerte Weise anzutasten und gleichzeitig ihre eklatante Würdelosigkeit derart öffentlich zur Schau zu stellen.

► Ein richtiger Staat beschützt sein Volk vorsorglich vor Pestizid-Verseuchtem-Fraß. Das jetzt vollumfänglich herrschenden Handelsrecht kennt keine vorsorgliche Fürsorgepflicht für die Mitmenschen.

► Handelsrecht kennt noch nicht einmal ein eigenes Staatsvolk, möchte auch nicht begrenzt werden auf ein Staatsgebiet und verachtet das übergeordnete Staatsgewalt-Monopol, wie jedermann ja an den schädlichen Regelungen der im Geheimen von den eklatant würdelosen Machern fabrizierten Freihandelsabkommen unschwer erkennen kann.

►

so, und nun freue ich mich, wenn diese Liste substanzhaltig fortgesetzt wird.

Diese List hab ich dann in meiner Hosentasche, um Schlafschafe wirkungsvoll aufwecken zu können.

Und hier könnten ja die Liste guter Gründe folgen, warum alles am besten so bleiben sollte, wie es ist:

◄ Was wird denn dann mit jemandes Hartz4 oder was wird mit jemandes Rente, wenn dieses BRD weg ist? ("jemandes" übersetzt jeder besorgte Leser mit dem Wort "mein")

Mein Lieber >Superboehm< - mach Dich mal schlau und lese aufmerksam in Wikipedia nach. Wenn Du willst, kannst du auch die Erklärungen der Regierung dazu lesen. Und ich bin wahrlich KEIN RegierungsFAN

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesagentur_f%C3%BCr_Arbeit

Superboehm  12.07.2012, 01:15

hubs sry war mir recht sicher das mal gehört zu haben naja sry für die falsche aussage^^ im übrigen finde ich es auch immer sehr schön wikipedia links zu schicken^^

Crocodyl  15.01.2019, 12:33
@Superboehm

Du bist auch mein lieber Superboehm, wenn ich so sagen darf.

Du hast natürlich vollkommen Recht. Wikipedia wird auch schon vom SYSTEM überwacht, und so steht da, wie allgemein in Mainstream-Medien alles mögliche aber immer nur als Halb-Lüge, weil essenzielles einfach weggelassen wird.

Aber damit du sehn kannst, daß du recht hast, daß du es schon mal gehört hast, hier der Link heute:

https://www.arbeitsagentur.de/lexikon/lexikon-arbeitsamt

Und der Text, fall der dann mal wieder entfernt wird, weil man die Schlaf-Schafe nicht aufwecken will:

Arbeitsamt

Definition: Arbeitsamt ist der umgangssprachliche Ausdruck für die Agentur für Arbeit

Mit dem Begriff „Arbeitsamt“ wird umgangssprachlich meist eine der örtlichen Dienststellen der Bundesagentur für Arbeit bezeichnet. Diese Bezeichnung ist jedoch veraltet. Der offizielle Begriff lautet „Agentur für Arbeit“. Es gibt bundesweit rund 150 Agenturen für Arbeit mit etwa 600 Niederlassungen.

Im Zuge der Hartz-Reformen ►►►wurden die Arbeitsämter in Agenturen für Arbeit umbenannt.◄◄◄ Damit sollte die Neuausrichtung der Behörde zu einem kundenzentrierten Dienstleister unterstrichen werden.

Die örtlichen Agenturen für Arbeit sind Ansprechpartner für Leistungen im Zusammenhang mit der Arbeitslosenversicherung wie Arbeitslosengeld und Arbeitsvermittlung. Darüber hinaus sind sie verantwortlich für die Berufsberatung.

Die Zuständigkeit der Bundesagentur für Arbeit für die Grundsicherung von Arbeitssuchenden wird von den Agenturen für Arbeit umgesetzt. Mit den Landkreisen und kreisfreien Städten bilden sie als gemeinsame Einrichtungen auch die Jobcenter. Diese sind zuständig für die Empfänger von Arbeitslosengeld II und Sozialgeld.

Ihre zuständige Agentur für Arbeit finden Sie hier.

PatrickLassan  20.02.2019, 14:56
@Crocodyl

Er hat recht, wenn er zugibt, sich geirrt zu haben. Du hast unrecht, und offenbar bist du auch nicht in der Lage, den Text zu verstehen, den du zitierst.

Wo steht denn dort irgendetwas davon, dass die Agentur für Arbeit privatisiert wurde?

Crocodyl  22.02.2019, 18:11
@PatrickLassan

Also ich kann nicht erkennen, daß ich auf "privatisiert" reagiert hätte.
Ich bezog mich auf die Aussage, daß es früher Arbeitsamt hieß, und ja, es hieß früher Arbeitsamt, und dafür muss man sich nicht entschuldigen.

Und daß diese Obrigkeits-Dünkel-Fröner das nicht mögen, daß die Gewissheit ans Tageslicht kommt, daß wir selbstverständlich ein besetztes Land sind , weil dann dieses ganze auf Täuschung basierende System ordentlich wieder völkerrechtskonform reorganisiert wird,
kann sich bestimmt jeder vorstellen.
Diese Verwaltungs-Organisation BRD der Alliierten für ein besetztes Land hat objektiv keine Mitarbeiter, die hoheitliche Befugnisse haben, sondern nur Bedienstete, und sie alle handeln ausschließlich im Handelsrecht.

http://rrredaktion.eu/wir-die-rrredaktion-beginnen-eine-interview-serie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-packt-aus/

Warum ist das möglich?

Weil in einem besetzten Land die Bestimmungen der HLKO (Völkerrecht) anzuwenden sind.

Diese HLKO hat sehr viele positive Bestimmungen, und dann kommt man an Art.24 und wenn man nicht allzuwenig Verstand hat, begreift man in einer zehntel Sekunde, daß dann alle anderen positiven Artikel gegebenenfalls für umsonst sind.

Art.24 bestimmt: Kriegslisten sind erlaubt.

Alles was hier von statten gehen soll, aber nicht korrekt ist, ist eine sehr sehr kluge und extrem gut und professionell gemachte Täuschung (Kriegslisten sind erlaubt).

...

Also aufwachen (heißt aktiv werden , sich allumfassend belesen und würdevolle Menschen kontaktieren, die die versteckten Beweise schon gefunden haben, damit das Erwachen schneller stattfinden kann)!

herrj at web punkt de

PatrickLassan  22.02.2019, 19:59
@Crocodyl
ich kann nicht erkennen, daß ich auf "privatisiert" reagiert hätte.

Du hast behauptet, die frühere Bundesanstalt für Arbeit wäre privatisiert worden.

Weil in einem besetzten Land die Bestimmungen der HLKO (Völkerrecht) anzuwenden sind.

Das Besatzungsstatut wurde 1955 durch den Deutschlandvertrag aufgehoben.

http://www.documentarchiv.de/brd/dtlvertrag.html

Fazit: Nichts als Gefasel.

naja es hieß früher arbeitsamt aber mittlerweile ist das privatisiert und darf sich daher nicht mehr amt nennen

rolandratz  12.07.2012, 00:34

... privatisiert? Was für'n Schwachsinn!!

Wenn das so wäre, würde es den Kunden dort noch viel schlechter gehen.

Und es geht schon sehr schlecht...