Wieso hat Suga depression?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Depressionen müssen nicht zwingend einen Grund haben, man kann sie einfach bekommen. Allerdings sind Druck und Stress unter anderen in manchen Fällen Faktoren für Depressionen. Es gibt aber auch noch viele andere Faktoren die Depressionen hervorrufen können wie zum Beispiel familiäre oder schulische Situationen. Warum er Depressionen hat weiß ich allerdings nicht und ich finde das das auch eine privatangelegenheit ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Depresssion haben nicht immer einen Grund. Ich schätze mal, dass es der ganze Druck ist, den er hat. Es geht allerdings vielen kpop stars so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – twice-bts 💜

Für Depressionen muss es keinen Grund geben, diese Krankheit kann jeden treffen

minyoongiah
Fragesteller

Vielen Dank! ^^

Woher sollen wir das wissen? Es kann sein, dass er es auch selber nicht weiß. Depressionen haben oft keine Gründe die man sofort erkennt.