Wieso hat sich so eine große Hassgemeinschaft um den 'Drachenlord' gebildet?

4 Antworten

Alleine deine Frage schenkt ihm schon wieder öffentliche Aufmerksamkeit.

Früher hat man gesagt, dass man Leichen nicht unnötig oft ausgraben soll, sondern sie in Frieden ruhen lässt. Warum ein Name ständig wieder durch die Foren getrieben werden muss wie eine Sau durchs Dorf, obwohl die hinter dem Namen steckende Person quasi über Nacht keine Rolle mehr spielt, muss sich mir nicht erschliessen.

Liegt vermutlich daran, dass sich manche User gerne als digitale Leichenschänder betätigen. (Aber das sind nur meine 50 Cent.)

Naja diese "Hassgemeinschaft" ist in Wirklichkeit eine friedliche Gefolgschaft, die den Lord auf sympathische Art und Weise auf seine Fehler aufmerksam macht. Drachenlord sieht sich selbst als eine Art König und Könige hatten schon immer Berater um sich....so auch hier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Der Drachenlord ist laut eigener Aussage das höchste Wesen, der Master aller Master.

Es ist demzufolge nur logisch, dass ein Wesen dieser Größe eine große Gefolgschaft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Ja, wie du bereits sagst, handelt es sich dabei um eine Eskalationsspirale. Eine frühere Löschung hätte einiges verhindern können.