Wieso hält er plötzlich Abstand?

6 Antworten

Frag ihn doch mal, oder erzähl ihm von deinen Gedanken. Vielleicht wünscht er sich das mehr von dir kommt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich auch. Liegt wahrscheinlich dran, dass das Schreiben nach ner Weile nicht mehr so interessant ist. Man kennt sich schon und man weiß nicht über was man noch schreiben soll. Dann ist es auch nicht mehr möglich ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Anscheinend habt ihr ja echt schon alles durch, auch so private Sachen. Dann wirds mal Zeit dass man sich dem echten Leben zuwendet und was mit der Person macht.

Er wollte nur das eine und du hast es ihm nicht gegeben, ist leider öfters so!!

Frag ihn doch. Vll hat er eine andere