Wieso haben so viele Mädchen so eine komische beste Freundin die für sie spricht wenn man sie ansprechen will😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich in solchen Momenten unwohl fühlt, ist es angenehm, wenn jemand anders für einen spricht und man sich selbst aus der Situation ziehen kann

Manchmal weiß man nicht was man sagen soll wenn man angesprochen wird. Freundinnen können besser einschätzen als der Typ, wenn ich mich unwohl fühle und helfen dann.

iliketrains722
Fragesteller

Schon, aber die machen es meistens richtig unangenehm wenn sie direkt davon ausgehen dass man ihre Freundin….keine Ahnung ,missbrauchen will oder so wenn man sie einfach ansprechen will

HelloKittyMwah  28.08.2023, 22:43
@iliketrains722

Glaube nicht, dass die denken ihr wollt was schlechtes, sie wissen nur dass wir kein Interesse haben. Meine Freundinnen sind zum Glück nicht so und scheuchen nicht jeden weg, weiß was du meinst aber die meisten wollen nur das gute für ihre Freundin. Wenn man doch Interesse hat kann man das ja auch der Freundin sagen und unterhaltet sich dann weiter.

Naja manche Menschen trauen sich nicht direkt zu antworten, oder wissen einfach nicht was sie sagen sollen. Die beste Freundin weiß es manchmal halt einfach besser.

Wenn sie so etwas antwortet wie ''Sie will nichts von dir..'' haben wir definitiv schon über dich geredet also ist die Antwort klar.