Frage von THXLVMVR, 288

WiEso haben Jungs eigentlich eher lust auf Geschlechtsverkehr (oder sex Gedanken) als mädchen?

Ja schnell antworten wenn möglich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 145

Weil Jungs nur einen Schuß Sperma riskieren, Frauen jedoch Schwangerschaft, Kind und und und......

Kommentar von ralarai ,

aber jungs riskieren dann ja evtl. ne ungewollte Vaterschaft , Kindergeld und und und..

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wenn Frauen nicht mit jedem inner Stadt vögeln, müssen sie ne schwangere Frau und ebenso Kinder ertragen. Super.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Meine Antwort war weder moralisch noch kulturell geprägt sondern evolutionär! Wir sind doch eben erst von den Bäumen runter, ihr Affen!

Antwort
von Fabio1111, 162

Also ich würde sagen Mädchen und Jungs haben beide gleich viel Interessen daran.

Antwort
von jxnxs33, 147

Ich vermute es kommt daher, dass Mädels beim Verkehr mehr schmerzen empfinden als jungs

Antwort
von MrsTateLangdon, 112

Ich glaub Mädchen haben mindestens genauso Lust darauf :D

Antwort
von MissesVicey, 115

Ist überhaupt nicht so, ist einfach nur ein Vorurteil. Ich bin in der Beziehung immer diejenige, die Sex will, nicht mein Freund.

Antwort
von Arlaxion, 127

Ich hab mal gelesen, dass Mädchen / Frauen sogar mehr sexuelle Lust haben, nur unterdrücken sie es :D

Antwort
von betterwait, 119

Weil Mädels lange brauchen um zu kommen bis dahin ist der Junge fertig und das Mädchen garnicht mehr kommen kann außer der Junge macht weiter.Doch der Junge ist ja schon gekommen und hat keine Lust mehr weiter zu machen.

Antwort
von Etter, 86

Evolutionär gesehen kann Frau nur von einem schwanger werden. Mann kann allerdings zig Frauen schwängern (was sogar sinnvoll ist in Anbetracht der Verbreitung des Erbgutes).

Meine Ansicht dazu.

Antwort
von NoNiX52, 147

Ich denke, das hängt viel mit dem Alter zsm.

Antwort
von Sarriii, 85

Mädchen wollen auch ,nur wenn es falsche Leute mitbekommen wirst du sofort als sch*ampe abgestempelt.
Oder sie haben Minderwertigkeitskomplex und wollen sich nicht ausziehen

LG

Antwort
von robi187, 92

jungs können nicht schwanger werden?

und damit ist immer eine gewissen angst vorhanden

Antwort
von Foecky1, 100

ich glaube mädchen sind auch nicht ohne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten