WiEso haben Jungs eigentlich eher lust auf Geschlechtsverkehr (oder sex Gedanken) als mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Jungs nur einen Schuß Sperma riskieren, Frauen jedoch Schwangerschaft, Kind und und und......

ralarai  02.01.2016, 17:16

aber jungs riskieren dann ja evtl. ne ungewollte Vaterschaft , Kindergeld und und und..

DerDieDasDash  02.01.2016, 17:17

Wenn Frauen nicht mit jedem inner Stadt vögeln, müssen sie ne schwangere Frau und ebenso Kinder ertragen. Super.

Ursusmaritimus  02.01.2016, 17:33
@DerDieDasDash

Meine Antwort war weder moralisch noch kulturell geprägt sondern evolutionär! Wir sind doch eben erst von den Bäumen runter, ihr Affen!

Also ich würde sagen Mädchen und Jungs haben beide gleich viel Interessen daran.

Evolutionär gesehen kann Frau nur von einem schwanger werden. Mann kann allerdings zig Frauen schwängern (was sogar sinnvoll ist in Anbetracht der Verbreitung des Erbgutes).

Meine Ansicht dazu.

Ich vermute es kommt daher, dass Mädels beim Verkehr mehr schmerzen empfinden als jungs

Weil Mädels lange brauchen um zu kommen bis dahin ist der Junge fertig und das Mädchen garnicht mehr kommen kann außer der Junge macht weiter.Doch der Junge ist ja schon gekommen und hat keine Lust mehr weiter zu machen.