Wieso haben Geister was an und sund nicht einfach nackt und unsichtbar?

4 Antworten

Sie sind prüde und wollen nicht dass man sie nackig sieht auch wenn man sie nicht sehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind im Totenhemd, wie man das früher gemacht hat. Das war ein weisses Leinenhemd, das man der Leiche angezogen hat. Logischerweise erschien dann der Geist in dem Kleid, in dem er beerdigt wurde. 💁‍♀️

Eigentlich sind sie nackig, aber da das unser Vorstellungsvermögen übersteigt, nehmen wir an, dass sie ein Nachthemd tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich das auch schon immer gefragt und hab mal einen genau diese Frage gestellt und er meinte dass ihm das sonst unangenehm wäre ohne Klamotten und hat aber noch gesagt dass das manche aber machen also nackt herumfliegen um die Leute so n bisschen anzuturnen und so