Wieso gibt es You shook me all night Long 2 mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Back in Black ist aus 1985 und da wurde der Song zuerst veröffentlicht. Das Album Who Made Who ist ein Soundtrackalbum aus 1986 zum Stephen King Film Rhea M und enthält auch andere schon früher veröffentlichte Songs u.a. eben auch "you shook me ... ".

Gruss

Bonzo240195  31.05.2023, 08:10

Back in Black.ist von 80

"Back in Black" ist ein offizielles Studioalbum von AC/DC, während "Who Made Who" als Teil des Soundtracks von Stephen Kings Film "Rhea M. – Es begann ohne Warnung" eine Zusammenstellung bereits veröffentlichter Songs enthält.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000