Wieso gibt es soviele Cheater in Fortnite?

2 Antworten

Hallo!

Fortnite ist ein Wettkampf-Spiel.

Da bedeutet, daß gute und noch bessere Spieler mehr Beachtung erhalten, als der "unfähigere" Rest.

Und der Spaß am Spielen selbst bleibt dabei immer mehr auf der Strecke.

Und wenn man "erfolgreich" cheatet, wird man schneller "besser" und somit "bekannter", "bedeutender" und "beliebter", ...

Aber das ist reiner Betrug und "Schaumschlägerei" aufgrund von egoistischer Geltungssucht in dieser virtuellen Welt.

Im übrigen spiele ich selber kein Fortnite, oder sonst irgendwelche Online-Multiplayer-Modi, sonstiger Spiele.

Gruß

Martin

Großer Erfolg bringt halt immer Versager die sich auch mal gut fühlen wollen.