Wieso gibt es so viele songs von lil peep nicht auf spotify?

8 Antworten

Entweder wollte nicht dass sie auf Spotify sind oder die Lieder wurden gesperrt durch die Texte. :)

Das selbe Problem hab ich auf auf Apple music :/ ist nervig, kann man aber nichts machen

Ich hab mir vor paar Tagen Deezer runtergeladen, da gibt es zwar mehr als auf apple music aber immer noch nicht alle

wie das bei spotify ist kann ich nicht sagen, ich hab kein spotify

Lil Peep wurde als „Soundcloud-Rapper“ bezeichnet.

Die meisten Lieder findest somit auf Soundcloud

Die meisten Lieder sind noch unreleased aber eigentlich gibt es so ziemlich jedes Lied von ihm auf Soundcloud.

Ich glaube weil sie oft geschütze beats verwendet haben