Wieso gibt es online dater?

Tiffanylegtlos  10.10.2022, 22:37

Was heißt das?

Payley
Fragesteller

Das heißt das man mit eine person in ein spiel (hust hust roblox) zsm is oder irg welche perversen sachen macht

5 Antworten

Der größte Flirtplatz ist Arbeitsplatz/Schule der zweitgrößte das internet.

Ausser meine Daten sind veraltet und das hat sich gedreht.

Es ist also ziemlich normal das Online geflirtet wird. Aber wenn das über Roblox geschieht würde ich mir Sorgen machen das der gegenüber nicht Ü30 ist.

Weil viele Kinder/Erwachsene Menschen bock haben ihre erste Liebe zu finden und da es online auch klappt, gibt es zu viele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Payley
Fragesteller

Stimmt leider und hab ausversehen nd hilfreich gedrückt weil ich mich vertippt habe

Bezweifle, dass das kids sind...

Und generell: online können die halt eher lügen, ohne dass es sofort auffällt.. da kann das gegenüber 8 oder 68 sein.. man weiß es nicht.

Denke es wird wohl so ne Mischung aus Realitätsflucht, suche nach Anerkennung und Macht (jemanden zu verarschen) sein.

wenn nichts in echt läuft lenken die sich safe ab oder so

Keine sorge das wird nicht mehr lange bleiben demnächst wird roblox ein Ausweis id Prüfung einführen. Dann wird alle unter 13 Jahre Zugang zu denn Chat gesperrt ist doch gut oder?

Woher ich das weiß:Recherche

Payley
Fragesteller

Oha ja krass