wieso geht meine funkuhr falsch?ständig zeigt sie die falsche zeit und datum an.

6 Antworten

Ist mir auch schon passiert, dass die Funkuhr den Sender verloren hat und eine total andere Zeit angezeigt wurde. Hast du die Uhr umgestellt, denn auch das könnte möglich sein, dass die Uhr sich erst wieder richtig einstellen muss. Warte ab, vielleicht regelt es sich bald.

Meist eine Frage der Energie, also einer neue Batterie. Hab´es auch schon witterungsbedingt erlebt, dann stellt sie sich nach einer gewissen Zeit wieder ein.

also, wennn die Zeiger bei ner analogen mal verstellt wurden, also richtig gegeneinander verdreht quasi.. dann zeigt sie die falsche Zeit an...

Vielleicht gehen die Baterien leer?Unsere spinnt dann auch immer.Versuch es einfach mal und wechsel die Baterien aus und dann siehst du es ja.

vllt. falsche Zeitzone eingestellt.