Wieso geben manche nicht ihre Nummer?

3 Antworten

Dann blockiere mal normale SMS (nicht WhatsApp) und eingehende Anrufe.

Es ist jedem selbst überlassen wem man die Nummer gibt. Wenn sie dir nicht die Nummer geben wollen, dann liegt es vermutlich daran, dass sie nicht weiterhin mit dir in Kontakt treten wollen.

Man kann nicht bei jedem Handy SMS oder Festnetz bei anderen Blockieren,die Nummer könnte weitergegeben werden an dritte und man würde somit jedes Konto sehen können mit welchen die Nummer verknüpft ist.Mit all dem könnte man das Handy dauerblockieren in dem man es immer wieder Anruft,die Anrufliste vollspammen wie auch die Mailbox.Es ist nie eine gute Idee ,,einfach so" seine Nummer weiterzugeben wenn man die Person nicht wirklich kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schreib doch deine Nummer hier rein wenn es dich nicht stört.