Wieso funktioniert Slither.io nicht?

1 Antwort

Das ist da der Fall, wenn du keine gute INternetverbindung hast. Das kenn ich dort auch. Habs eben mal probiert. Eigentlich geht es zur Zeit problemlos. Also es liegt vermutlich wirklich an deine Internetverbindung.

Sahnenschnitte
Fragesteller

und wie kann ich das beheben? Nützt es, wenn ich näher zum WLAN gehe?

DeanM03  01.01.2023, 19:53

Nein, mein Internet funktioniert problemlos mit einem Ping von 10. Trotzdem geht es nicht, auch im Inkognitomodus nicht.