Wieso funktionieren compiler c++ nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit code::Blocks das ist kostenlos und super zum programmieren mit c++

kilometercitro  27.11.2015, 21:14

dev-cpp hatte ich auch schon aber code::Blocks ist das beste

huhuu
Fragesteller
@kilometercitro

okay ich werd mir das mal anschauen. Danke schonmal für die schnelle Antwort.

"Funktioniert nicht" ist keine gültige Fehlerbeschreibung, damit kann dir keiner helfen. Hier können wir nur raten, was bei dir falsch läuft.

Bei Dev-C++ musst du aufpassen, dass du die Version von Orwell nimmst, also

http://orwelldevcpp.blogspot.de/

und nicht die alte Bloodshed-IDE. Und von der Orwell-IDE solltest du auch nicht die Version ohne Compiler (rund 2 MB groß), sondern die mit Compiler (rund 47 MB groß) herunterladen.

huhuu
Fragesteller

ich wünschte ich könnte dir mehr dazu sagen. Wüsste ich wo der Fehler liegt würde ich halt auch direkt danach googeln. Ich hab keine Ahnung von sowas.....ich kann nur sagen " geht" oder "geht nicht" :D Ich probier mal diese Version aus. Ich erinner mich das ich das auch schonmal auf diesem Rechner runtergeladen habe und es da auch ohne Probleme funktioniert hat.

huhuu
Fragesteller
@huhuu

wenn ich jetzt kompilieren möchte kommt die Nachricht cc1plus.exe funktioniert nicht mehr -.-