Wieso fühle ich keine Freude mehr?

2 Antworten

Das als Alltagsgefühl ist nicht gut und du solltest dringend etwas dagegen tun.

Bitte such dir Hilfe bei einer psychotherapeutischen Beratungsstelle. Im Zweifel kannst du auch erst mal bei der Telefonseelsorge anrufen oder anschreiben (0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222 oder 116 123, online.telefonseelsorge.de). Dort bekommst du anonym Adressen, Anlaufstellen...

Viel Glück

Liegt es an der Arbeit oder an der Beziehung, dass du so denkst? Macht bzw. machte dir die Arbeit je Spaß? Hat deine Beziehung Spaß gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.