Frage von luunaa1, 98

Wieso finden Männer Brüste anziehend?

Mir W/16 ist aufgefallen das einige Jungs gerne mal meine Oberweite anschauen ohne zu wissen, dass ich das merke. Und jetzt frage ich mich : Wieso finden Männer Brüste so toll? Ich als Frau finde die nicht wirklich besonders :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & groß, 69

Hallo! Bei Po und Brust werden halt bei Männern Instinkte geweckt und je nach gefallen Hormone ausgeschüttet. Resultat der Evolution. 

Übrigens ist das ja bei Frauen auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. 

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Antwort
von nightwolf12345, 51

das liegt daran das du Sie täglich siehst und auch mit ihnen Spielen kannst, für Männer ist es halt ein sehr heißer Anblick. Ich Persönlich stehe auf schöne Nippel wobei die Größe der Brust Nebensache ist .

Antwort
von GoodFella2306, 77

Runde Formen sind von der Natur als sexueller Schlüsselreiz vorgesehen.

Runde Brüste, runder Po, kurvige Figur. Das signalisiert ein gesundes, paarungsfähiges Weibchen.

Deshalb schauen Männer hin.

Antwort
von jokerface21, 32

Evolutionsbedingt ist das normal.

Antwort
von DrBronstein, 80

Einfach geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community