Wieso fällt es vielen Leuten auf gute frage so schwer höflich zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus Besserwisser,unreif und genervt denk ich Mal.

Es gibt Leute, deren Lebensinhalt und zweifelhaftes Talent das Trollen ist.

Vielen fällt es schwer einen Menschen, eine Person, hinter dem Geschriebenen zu sehen. Einigen scheint es auch einfach Spaß zu machen sich jemandem überlegen zu fühlen, unabhängig davon ob sie das überhaupt sind.

Weil man ganz ez seinen Besserwisser raushängen kann und sich auf wichtig tun... glaub eher weniger das die gleichen personen auch im echten Leben so sind

Weil im Internet fast jeden egal ist wie sie sich verhalten .

Du kennst sie nicht und sie kennen dich nicht also müssen die auch keine angst haben das du sie verpetz oder schimpft

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen