Wieso denken alle Jungs im Alter von 13 / 14 Jahren immer so pervers?

12 Antworten

Da muss ich an ein Sprichwort meiner Oma denken:

Leute die über Sex reden, haben keinen!

Mit 13 ist man nunmal unerfahren und auch noch etwas kindisch, da findet man so ein Thema sehr spannend und denkt man kommt sehr erwachsen damit rüber.

Aber glaube mir, ein netter Junge, der seine Freundin hat und mit ihr schläft, wird damit in der Öffentlichkeit nicht prallen, denn:

Nur Leute die keinen Sex haben, sind die, die am meisten davon reden ;)

Hebdjdkke3b  11.08.2020, 14:49

Den Spruch merk ich mir ;)

Das sind nicht die Jungs ... Das sind die Hormone die da reden ... Die Jungs sind lediglich eine Leere Hülle und Sklaven ihrer Hormone ...

Ich kann aus Erfahrung sagen: Das lässt nach ... Oder auch nicht! ...

Das Einzige was Sinn macht, ist aber sie zu ignorieren.

Pervers ist Sex mit Kindern oder Tieren. Aber mal im Ernst: Bei solchen Jungens gehen die Hormone voll durch. Gib ihnen etwas Zeit und sie wissen, was Frauen wirklich wollen.

Nun ja, die Jungs haben gerade erfahren, dass ihr Piedelmännchen nicht nur zum Pipimachchen taugt. Das macht sie ganz aufgeregt, jetzt wollen sie diese - für sie neue Erkenntnis - in die Welt posaunen. Lasst sie.