Wieso blinzelt er ständig?

7 Antworten

Hat was mit den Nerven zu tun, entweder sind die abgeklemmt oder fehlerhaft, weiß nicht mejr genau aber extra macht er es definitiv nicht.

Dave1012
Fragesteller

Wieso liest niemand die frage? Er macht es nur wenn er mit ihr redet sonst blinzelt er nie so oft!

Dimata  13.04.2016, 18:11

Nerven , Gehirn , Mensch warum liest keiner die Antworten...

Dave1012
Fragesteller
@Dimata

Willst du sagen dass sobald er anfängt mit ihr zu reden ein nerven problem bekommt?-.-

er wird es nicht absichtlich machen

Dave1012
Fragesteller

Ja, aber er blinzelt nur so oft wenn er mit ihr redet...wieso?

Blacklight030  13.04.2016, 18:07
@Dave1012

Ok, dann ist es keine Dystonie, vielleicht machen ihn Deine schönen Augen nervös, oder sonst etwas an Dir

Dave1012
Fragesteller
@Blacklight030

Wieso denn an mir? Ich rede über meine freundin mit mir redet der doch gar nicht!-.-

Dave1012
Fragesteller
@Dave1012

Also echt leute! Ich nehm extra nen jungs namen und trotzdem wissen alle dass ich ein Mädchen bin😂😂

Blacklight030  13.04.2016, 18:20
@Dave1012

Ja ok, dann macht sie ihn eben nervös...ist doch aus der Antwort zu entnehmen, dann hat sie eben die schönen Augen und Du liest Deine Bücher...tausche die Personen einfach, die Aussage ist gleich

Leidet wohl unter Magnesiummangel, denn das kann unwillkürliches Augenzucken hervorrufen.

Dave1012
Fragesteller

Er macht das nur wenn er mit ihr redet

FancyDiamond  13.04.2016, 18:11
@Dave1012

Scheint wohl verliebt in dich zu sein. Und dies ist doch genau das was du aufgrund deiner Fragestellung hören wolltest.

Dave1012
Fragesteller
@FancyDiamond

Und wieso mit mir? Immerhin redet er mit meiner freundin-.- leute bitte lest doch meine frage! Ich bin kein stück schlauer durch euch geworden-.-

Ich denke dass er aufgeregt ist ,weil er vielleicht in sie verliebt ist

Dave1012
Fragesteller

WAAAAAAAAAS? OHHHHHH😂

dewegen hat er mit seiner freundin schluss gemacht😂😂😂😂😂😂😂😂