Frage von Dave1012, 108

Wieso blinzelt er ständig?

Mir ist aufgefallen, dass ein Kumpel meiner Freundin ständig blinzelt wenn er mit ihr redet. Wieso macht er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 44
Antwort
von Leyla0017, 48

Ich denke dass er aufgeregt ist ,weil er vielleicht in sie verliebt ist

Kommentar von Dave1012 ,

WAAAAAAAAAS? OHHHHHH😂

dewegen hat er mit seiner freundin schluss gemacht😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Dimata, 64

Hat was mit den Nerven zu tun, entweder sind die abgeklemmt oder fehlerhaft, weiß nicht mejr genau aber extra macht er es definitiv nicht.

Kommentar von Dave1012 ,

Wieso liest niemand die frage? Er macht es nur wenn er mit ihr redet sonst blinzelt er nie so oft!

Kommentar von Dimata ,

Nerven , Gehirn , Mensch warum liest keiner die Antworten...

Kommentar von Dave1012 ,

Willst du sagen dass sobald er anfängt mit ihr zu reden ein nerven problem bekommt?-.-

Antwort
von FancyDiamond, 66

Leidet wohl unter Magnesiummangel, denn das kann unwillkürliches Augenzucken hervorrufen.

Kommentar von Dave1012 ,

Er macht das nur wenn er mit ihr redet

Kommentar von FancyDiamond ,

Na dann will er sich wohl mit dir verloben!

Kommentar von Dave1012 ,

Was hat denn das jetzt mit verloben zutun?!

Kommentar von FancyDiamond ,

Scheint wohl verliebt in dich zu sein. Und dies ist doch genau das was du aufgrund deiner Fragestellung hören wolltest.

Kommentar von Dave1012 ,

Häääääää?!!

Kommentar von Dave1012 ,

Soll das heißen dass er schwul ist?😂😂😂

Kommentar von Dave1012 ,

Und wieso mit mir? Immerhin redet er mit meiner freundin-.- leute bitte lest doch meine frage! Ich bin kein stück schlauer durch euch geworden-.-

Kommentar von FancyDiamond ,

Insgeheim meint er dich.

Kommentar von Dave1012 ,

Neeeee

Antwort
von Blacklight030, 64

er wird es nicht absichtlich machen

Kommentar von Dave1012 ,

Ja, aber er blinzelt nur so oft wenn er mit ihr redet...wieso?

Kommentar von Blacklight030 ,

Ok, dann ist es keine Dystonie, vielleicht machen ihn Deine schönen Augen nervös, oder sonst etwas an Dir

Kommentar von Dave1012 ,

Wieso denn an mir? Ich rede über meine freundin mit mir redet der doch gar nicht!-.-

Kommentar von Dave1012 ,

Also echt leute! Ich nehm extra nen jungs namen und trotzdem wissen alle dass ich ein Mädchen bin😂😂

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja ok, dann macht sie ihn eben nervös...ist doch aus der Antwort zu entnehmen, dann hat sie eben die schönen Augen und Du liest Deine Bücher...tausche die Personen einfach, die Aussage ist gleich

Antwort
von Testalegria5, 67

Wahrscheinlich ist er nervös

Antwort
von Bauigelxxl, 34

Hi

ein häufiges Augenblinzeln kann ein Zeichen sexueller Erregtheit sein.

Google mal Nonverbale Kommunikation. Blinzeln.

LG

Kommentar von Dave1012 ,

WAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten